Herzlich willkommen auf AbiTreff.de!

 










zurück

Gästebuch AbiTreff
Bewertungsdurchschnitt des Projektes: 9,44 von 10 Sternen



Gehe zu Seite:  <<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  [30]  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  >>

  Mitglied schrieb am 05.04.2007:

geile seite !macht weiter so!mfg sarah
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 06.04.2007:

Danke Sarah, klar, bleiben wir am Ball! Wir wünschen frohe Osterfeiertage!

  Mitglied schrieb am 06.04.2007:

schöne seite. macht weiter so
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 07.04.2007:

Wir bleiben dran, keine Sorge! Danke für die 10 Sterne, noch besser für die Seite ist allerdings das Weitererzählen!

  Mitglied schrieb am 06.04.2007:

Fing klein an und geht GROSS weiter! Wünsch dem AbiTreff-Team noch viel Erfolg beim Ausbau der Seite!
 
Bewertung der Projektes: (9 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 07.04.2007:

Danke für die lieben Wünsche, dir noch eine tolle Zeit in den USA und Frohe Osterfeiertage!

  Mitglied schrieb am 06.04.2007:

*trommelwirbel* macht weiter so abitreff!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 10.04.2007:

Ob's stürmt oder schneit, Cabriowetter - ;o) - oder Feiertage, wir bleiben dran, damit möglichst jeder seinen Spaß dran hat.

  Mitglied schrieb am 08.04.2007:

Sehr schöne Seite, habe mich schon langsam richtig gut eingelebt :D
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 08.04.2007:

Wir danken dir. Mach mal noch etwas Werbung in deiner Klasse, wir brauchen noch Unterstützung ;)

  Mitglied schrieb am 08.04.2007:

heheeeee abitreff is echt lol und cool
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 09.04.2007:

Genau das solltest du unbedingt all deinen Freunden mitteilen!

  Mitglied schrieb am 09.04.2007:

Hi Abitreffteam.............
ist wirklich ne colle seite.... weiter so....;)

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 09.04.2007:

Vielen lieben Dank für die Blumen - und AbiTreff immer schön an deine Freunde weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung, und viel Spaß auf AbiTreff.de :-)

  Mitglied schrieb am 09.04.2007:

hey abitreff team,
find eure seite echt supi,also macht weiter so....
mfg robert

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 10.04.2007:

Danke für's Kompliment und die 10 Sterne. Und natürlich bleiben wir dran, denn uns macht das ganze mindestens genau so viel Spaß wie euch! Also, auf dass das Projekt wachse und gedeihe und möglichst viele Leute davon erfahren!

  Mitglied schrieb am 09.04.2007:

Super Seite. Echt cool.
Werd bestimmt öfters hier vorbeischauen

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 10.04.2007:

Na das freut uns doch! Herzlich willkommen und viel Spaß, wann immer du bei abitreff eingeloggt bist!

  Mitglied schrieb am 10.04.2007:

He Abitreff ich find dich klasse
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 10.04.2007:

Abitreff sagt DANKE - was für'n süßer Gästebucheintrag!

  Mitglied schrieb am 11.04.2007:

Das ist ja mal ne echt coole seite. Spitzenmäßig
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 11.04.2007:

Danke dir :) Als Gegenleistung bekommst du auch in Lichtgeschwindigkeit ein grünes Quadrat zugestellt :-) Liebe Grüße vom AbiTreff-Team!

  Mitglied schrieb am 11.04.2007:

hi...ganz lieben dank an euch, hab wirklich richtig talent zum homepage basteln...bekommt ein dickes lob von mir...
wünsch euch noch einen wunder schönen tag...
die liesl...

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 11.04.2007:

Ja, ist ganz ordentlich geworden, die Seite, ;o).... Mal schauen, was in Zukunft noch so draus werden wird - Dank eurer Hilfe! Und das mit dem wunderschönen Tag kann ich nur zurückgeben!

  Mitglied schrieb am 11.04.2007:

ich schließe mich meinen Vorrednern an
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 11.04.2007:

Ich mich auch ;-) Danke für die Sterne, und weiterhin viel Spaß auf AbiTreff.de!

  Mitglied schrieb am 11.04.2007:

ich finds echt cool das es sowas gibt da ich mit meinen leuten rden kann und so da ich zurzeit ni anwesend bin ^^

so thx

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 12.04.2007:

Genau darum geht's ja, Kontakt halten, auch wenn ein ganzer Ozean zwischen einem selber und den Freunden liegt! Dir noch eine schöne Zeit in den USA!

  Mitglied schrieb am 12.04.2007:

Bin von der Seite begeistert. Meine alte Penne!
Habe 1973 hier Abi gemacht.
Der Park ist der Hammer. Wir hatten nur den Hof.
Grüße an Frau Wesch, Frau Senf, Herrn Dr. Rannow, falls die mal zum EhemaligenLehrerTreffen kommen.
Exler

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 12.04.2007:

Wir freuen uns, wenn das Projekt auf so viel Begeisterung stößt und hoffen natürlich, dass sich bald noch mehr Abiturienten des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums in Berlin hier wiederfinden werden: Erzählen Sie's doch beim nächsten Klassentreffen weiter oder - noch besser - organisieren Sie dieses einfach kostenlos von hier aus!

  Mitglied schrieb am 12.04.2007:

Ich bin von der Seite sehr begeistert...so lernt man halt auch mal neue Leute kennen.......oder trifft halt alte Bekannte!! Sehr schick......
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 12.04.2007:

Stimmt genau - ob alte oder neue Freunde, sie alle findest du hier bei Abitreff.de! Und wenn mal einer fehlt? Einfach EINLADEN!

  Mitglied schrieb am 13.04.2007:

Hi. also abitreff ist mit die coolste internetseite. man lernt viel leute kennen und man kann super chatten und Kommentare abgeben.
 
Bewertung der Projektes: (9 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 13.04.2007:

So isses! Wir wünschen viel Spaß im Chat und viele interessante neue Bekanntschaften!

  Mitglied schrieb am 13.04.2007:

Abitreff is einfach ne total geile Seite! Was soll man noch dazu sagen?! Find euch klasse!!!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 14.04.2007:

Richtig! Und was es noch zu sagen gibt? Mai, arbeiten wir alle dran, dass sie noch ein bisschen bekannter wird!

  Mitglied schrieb am 16.04.2007:

Joah ... abitreff hat schun was ;) .... aber da ni alles Perfekt is gibts halt nur 9 Punkte

Weiterhin gutes gelingen !^^ und noch viele freudige Logins ^^

 
Bewertung der Projektes: (9 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 16.04.2007:

Dann schreiben Sie uns bitte über "Kontakt" eine kurze Nachricht, was denn Ihrer Meinung nach noch verbesserungswürdig wäre. Das AbiTreff Team nimmt jederzeit gern Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen.

  Mitglied schrieb am 16.04.2007:

also ich bin ja echt begeistert von der Seite!!!
abitreff ist echt coll! liebe Grüße von mir...

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 17.04.2007:

Liebe Grüße zurück, Danke für's Lob und versuch doch, noch ein paar deiner Freunde mit deiner Begeisterung anzustecken!

Gehe zu Seite:  <<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  [30]  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  >>






 
Impressum | AGB | Datenschutz | Jugendschutz | Hier werben?