Herzlich willkommen auf AbiTreff.de! # WE STAND WITH UKRAINE - MR. PUTIN STOP THAT WAR!

 










zurück

Gästebuch AbiTreff
Bewertungsdurchschnitt des Projektes: 9,44 von 10 Sternen



Gehe zu Seite:  <<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  [51]  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  >>

  Mitglied schrieb am 26.08.2008:

Abitreff: echt cooles Projekt!!!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 26.08.2008:

Aber hallo! :) Danke für deinen Eintrag! Im Gegenzug verwandelt sich auch dein rotes Kästchen in ein grünes - ganz ohne Magie oder Chamäleon-Look^^

  Mitglied schrieb am 31.08.2008:

Ist eine echt tolle Seite

Flo

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 31.08.2008:

Vielen Dank für deinen Eintrag, die 10 Sterne machen sich gut in unserem Sammelalbum! ;-) Viel Spaß weiterhin auf AbiTreff.

  Mitglied schrieb am 01.09.2008:

also immer senkrecht bleiben abitreff ^^
viel erfolg noch weiterhin,
denn
ABITREFF ROCKS UR LIFE !!!

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 02.09.2008:

Aber hallo, AbiTreff rockt sowas von^^ Danke für die guten Wünsche! Auf dass bald alle roten Kästchen grün sein mögen ;-)

  Mitglied schrieb am 02.09.2008:

echt das beste was es gibt!!!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 03.09.2008:

Danke ;) Und bitte erzähle auch deinen Freunden von AbiTreff.

  Mitglied schrieb am 03.09.2008:

echt geil un he schönen gruß aan herrn schräber ihr seit die bessten!!!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 07.09.2008:

Vielen Dank für die Blumen, und viele Grüße zurück! =)

  Mitglied schrieb am 04.09.2008:

einfach *spitze*
echt klasse gemacht
lg do huggybear

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 08.09.2008:

Prima, dass es Ihnen auf AbiTreff so gut gefällt. Danke fürs Eintragen & Weiterempfehlen - gerne auch an Ihre Freunde, die nicht auf dem Gymnasium sind bzw. waren! :)

  Mitglied schrieb am 10.09.2008:

Abitreff wird immer besser das is geil!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 10.09.2008:

Danke! Nicht zuletzt sind es die Nutzer, die uns jeden Tag motivieren, es noch ein Stückchen besser zu machen.

  Mitglied schrieb am 12.09.2008:

Abitreff ist cool!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 12.09.2008:

Danke für das Lob! =) Und wenn's doch mal Probleme gibt - einfach die Hilfe lesen und gegebenenfalls ans AbiTreff-Team wenden...wir beißen nicht ;-)

  Mitglied schrieb am 12.09.2008:

voll goil...^^ XD...LoL...
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 14.09.2008:

Danke für deinen Eintrag und für's Weiterempfehlen - es winken tolle Preise...! Einfach dem Link auf der Startseite folgen und mit etwas Glück gewinnen :-)

  Mitglied schrieb am 12.09.2008:

König^^
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 14.09.2008:

Sie? Ich? Der AbiTreff-Erfinder? Oder einfach nur das Smiley? ;-) Egal wer - dankesehr für den Eintrag und die volle Sternzahl! :)

  Mitglied schrieb am 13.09.2008:

abitreff is so was von goil
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 14.09.2008:

Finde ich auch ;-) Bitte lade auch deine Freunde von der Schule auf AbiTreff ein - gerne auch von der Mittelschule! :)

  Mitglied schrieb am 15.09.2008:

So jetzt lass ich auch ncohma en lieben Gruß da XD
 
Bewertung der Projektes: (5 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 16.09.2008:

Aber nur 5 Sterne? Bitte teilen Sie uns über "Kontakt" mit, an welchen Stellen des Portals es Ihrer Meinung nach Verbesserungsbedarf gibt. Danke!

  Mitglied schrieb am 17.09.2008:

lg auch von mir............................. .
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 18.09.2008:

Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns über die Weiterempfehlung an Freunde sehr freuen.

  Mitglied schrieb am 19.09.2008:

Abitreff fetzt!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 21.09.2008:

Wo du recht hast, haste recht, ;o))))

  Mitglied schrieb am 20.09.2008:

Find die seite echt super!!! Macht weiter so!!!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 21.09.2008:

Und, schon alles entdeckt, was die Seite so zu bieten hat? Schon mal jemanden mit einer unserer vielen E-Cards überrascht? Ob Familie oder Freunde - jeder freut sich über nen kleinen Gruß.

  Mitglied schrieb am 20.09.2008:

abitreff is cool...
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 21.09.2008:

Danke für die Sternchen und immer schön weitersagen, dann wird's sicher noch besser!

  Mitglied schrieb am 20.09.2008:

Ich finde abitreff cool. Macht weiter so.
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 21.09.2008:

Na klar doch, wir bleiben am Ball! Solange ihr uns treu bleibt! Viel Spaß!

  Mitglied schrieb am 20.09.2008:

Abitreff ist sooooooooo cool ich bin froh das ich hier bin!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 21.09.2008:

Super, dich dabei zu haben. Allzeit ne coole Zeit hier und noch nen schönen Sonntag!

  Mitglied schrieb am 21.09.2008:

abitreff ist eine maßgebliche Vernetzungshilfe für Schüler und Absolventen
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 21.09.2008:

Richtig erkannt! So soll's sein und auch bleiben - alte Freunde wiederfinden, neue Freunde kennenleren. Und dazu noch die ein oder andere nette zusätzliche Option, die AbiTreff so bietet. :0)))

  Mitglied schrieb am 21.09.2008:

ich hoffe abitreff bleibt so top, wie es jetzt ist!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 21.09.2008:

Wir bemühen uns! Und wenn's mal Anlass zur Klage geben sollte, nur raus damit, einfach ne kurze Nachricht über "Kontakt" und dann schauen wir, was wir tun können.

Gehe zu Seite:  <<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  [51]  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  >>






 
Impressum | AGB | Datenschutz | Jugendschutz | Hier werben?