Herzlich willkommen auf AbiTreff.de!

 










zurück

Gästebuch AbiTreff
Bewertungsdurchschnitt des Projektes: 9,44 von 10 Sternen



Gehe zu Seite:  <<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  [57]  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  >>

  Mitglied schrieb am 04.01.2009:

heyhey :] echt nett hier
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 05.01.2009:

Danke für Ihren Eintrag! Und Weitersagen nicht vergessen... ;)

  Mitglied schrieb am 05.01.2009:

so

wollte nur sagen das abitreff gud ist

liebpe grüße

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 05.01.2009:

Im Gegenzug gibt's auch ein grünes Quadrat mehr^^ Merci :)

  Mitglied schrieb am 06.01.2009:

Die "Freunde Abitreffs" Funktion war lang nötig und ist gut gelungen. das Post System ist gelungen, durch das Layout ist das Forum gut gesucht (was in vielen anderen Portalen nicht so ist) und Verhälltnismäßig geringe Mitgliederzahl trägt zu einem Familären feeling bei.
Negative Kritikpunkte fallen mir ehrlichgesagt nicht gleich ein.

 
Bewertung der Projektes: (9 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 06.01.2009:

Wow, vielen lieben Dank für diese positive Kritik - das motiviert uns natürlich noch mehr :-) Ich finde auch, dass das familiäre Feeling der größte Pluspunkt bei AbiTreff ist. Denn man sieht ja bei den "großen" Communities (nach langem Suchen^^), wo sich da zum Teil das Niveau befindet... Insofern haben wir auch den Vorteil, dass wir das Portal an die Nutzerbedürfnisse anpassen können, weil ihr für uns nicht nur Mitglieder-ID's seid :-)

  Mitglied schrieb am 08.01.2009:

vun mir natürlich auch ein wundertolles neues jahr usw.!!!
sooo...dann sga ich ma noch schnell, dasses echt toll hier is un bin auch schun widda weg!!! XD

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 08.01.2009:

Ich hab doch eben noch einen Luftzug gespürt... ;-) Dir auch ein schönes neues Jahr und liebe Grüße vom AbiTreff-Team!

  Mitglied schrieb am 09.01.2009:

hier ist die lulu
mach nen GB
naja 1ner mehr

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 09.01.2009:

Danke! Und ein grünes Quadrat mehr für dich^^

  Mitglied schrieb am 11.01.2009:

danke für die aufnahme hier =)
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 11.01.2009:

Na, das freut uns doch, wenn Du dich auch als "Freund AbiTreffs" hier wohlfühlst. Jeder ist willkommen.

  Mitglied schrieb am 11.01.2009:

Die Seite hier ist echt top ;)
weiter so

liebe Grüße

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 12.01.2009:

Merci :-) Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf AbiTreff.de!

  Mitglied schrieb am 13.01.2009:

Die Seite hier ist super !!!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 16.01.2009:

Danke^^ Dann empfehle Abitreff doch bitte auch an deine Freunde weiter =)

  Mitglied schrieb am 15.01.2009:

ich finde abitreff cool zu chatten usw.
haltet euch weiter ran
und noch ein schönes jahr 2009

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 15.01.2009:

Na klaro, machen wir, ich denke mal, 2009 wird super!

  Mitglied schrieb am 15.01.2009:

Abitreff ist echt ne feine sache.
Find nur doof das man nicht optional kommentare bei allgemeinen bilder machen kann.
(das sind oft die geilsten)

 
Bewertung der Projektes: (7 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 18.01.2009:

Das stimmt, allerdings wechseln die Allgemeinen Bilder bei den meisten Nutzern sehr häufig, so dass die Kommentare dann auch mit dem Hochladen eines neuen Allgemeinen Bildes gelöscht würden. Oder wie stellen Sie sich das konkret vor? Viele Grüße vom AbiTreff-Team! : )

  Mitglied schrieb am 16.01.2009:

tach auch...
ihr organisatorinnen und organisatoren...
nichts is perfekt... aber das
was ihr hier geschaffen is ja schon mal drann ... ^^

...auf das ABITREFF niemals untergeht! ;)

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 18.01.2009:

Mittlerweile hat sich Abitreff auf dem großen Ozean der Communities von einem kleinen Kahn zu einem denke ich ganz schön sicheren Passagierschiff entwickelt... ;) Kein Wunder bei den tollen Passagieren^^

  Mitglied schrieb am 18.01.2009:

Piep...
Ich schreib nur gerne in gästebücher ;-)
hab ja sonst nichts zu tun :-P
naja, was solls
gruß

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 18.01.2009:

Hihi, na dann danke und Gruß zurück^^

  Mitglied schrieb am 18.01.2009:

ABITREFF? einfach geil
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 18.01.2009:

Super, dass du AbiTreff in deiner noch jungen Mitgliedschaft schon so toll findest :-) Bitte empfehle uns auch an deine Freunde weiter! Merci^^

  Mitglied schrieb am 19.01.2009:

isch find euch alle so geilo

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 19.01.2009:

Na Hauptsache das AbiTreff-Projekt gefällt dir auch... ;-) Danke für deinen Eintrag, und weiterhin viel Spaß hier!

  Mitglied schrieb am 21.01.2009:

echt suppi!!!!!!!!!!!!!
weiter so!!!!!!!!!!!!

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 22.01.2009:

Ein dickes Dankeschön vom AbiTreff-Team und viel Spaß noch beim Fußballspielen.

  Mitglied schrieb am 23.01.2009:

ihr seid so geil ^.^
man sollte sich bei euch auch als mittelschüler bewerben können xD

 
Bewertung der Projektes: (9 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 23.01.2009:

Mittelschüler können sich auch auf AbiTreff anmelden - am besten über eine Einladung eines bei AbiTreff angemeldeten Freundes auf dem Gymnasium. Viele Grüße! :)

  Mitglied schrieb am 23.01.2009:

weiter so Abitreff!!!
 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 23.01.2009:

...und das machen wir! :o) Vielen Dank für deinen Eintrag, und empfehle AbiTreff bitte auch an deine Freunde weiter.

  Mitglied schrieb am 24.01.2009:

hallo liebes abitreff-team,ich finde,ihr macht eure arbeit ziemlich gut.hier und da noch ein paar kniffe,aber das ist ansichtssache.
mfg

 
Bewertung der Projektes: (9 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 24.01.2009:

Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-) Senden Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge doch bitte über "Kontakt" zu. Vielen Dank! : )

  Mitglied schrieb am 27.01.2009:

Hallo Abitreffteam!

Zu einem allgemeinen großen Lob will ich auch einen Verbesserungsvorschlag hinzufügen:

Ich finde es sinnvoll, im Postfach mehere "Tabs" öffnen zu können, also beispielsweise eine empfangene Nachricht und eine neue Nachricht, wenn man vielleicht etwas aus einer Antwort kontrollieren möchte. So schließt es jedes Mal die neue Nachricht, wenn man zu einer anderen zurückklickt.
Viele Grüße!

 
Bewertung der Projektes: (10 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 28.01.2009:

Hallo, vielen Dank. Wir werden sehen, was sich realisieren lässt :-) Beste Grüße und weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten.

  Mitglied schrieb am 29.01.2009:

Hi, eben auf das Gästebuch gestossen - mir gefällts. Reinhard
 
Bewertung der Projektes: (6 Sterne)

Kommentar vom Moderatorenteam am 31.01.2009:

Hallo Reinhard, schön, dass es Ihnen bei uns gefällt! Ich hoffe Sie finden auch ein paar Bekannte von früher wieder.

Gehe zu Seite:  <<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  [57]  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  >>






 
Impressum | AGB | Datenschutz | Jugendschutz | Hier werben?